Verschiedene Allergien bei meinen Katzen

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich bin Elke S. aus dem Landkreis Ebersberg und bin Besitzerin von drei wunderschönen Siam-Mix-Katzengeschwistern vom Tierschutz.

Jedoch so schön meine geliebten Samtpfoten auch sind, so empfindlich sind sie auch. Eine Katze leidet unter einer Herbstgrasmilbenallergie und hatte Giardienbefall mit ständigem Durchfall. Die zweite hat eine Futtermittelallergie. Zwei meiner Katzen mußten bereits im Alter von 2 Jahren die Zähne gezogen werden (rassebedingt). Ich war mit meinem Latein am Ende und wollte meine Katzen nicht mehr mit Antibiotika, Cortison, etc. vollpumpen lassen.

Über den Tierschutz bin ich auf die Adresse von Michaela Merline Goll und Ihre Anima Tierheilpraxis aufmerksam geworden. Sie ist einmal persönlich bei mir vorbeigekommen (Anfahrtskosten waren weniger schlimm als ich befürchtet hatte, da die Praxis ja nicht gleich um die Ecke ist). Seither kennt Michaela meine Katzen und gibt mir per 
E-Mail-Kontakt stets wunderbare alternative Empfehlungen wie ich mit den „Wewehchen“ meiner Katzen schonend umgehen kann. Die perfekte Fütterung hat sie mir ebenfalls empfohlen, womit ich sehr gut fahre. Derzeit bekommen meine drei eine für jede abgestimmte Vitalpilzbehandlung wovon ich mir sehr viel verspreche.

Vielen Dank liebe Michaela für Deine wunderbaren Tips und stets schnelle Antworten für meine Fragen. Danke daß es Dich gibt!!!!

Elke S. aus Grafing