Wiederherstellung guter Nierenwerte bei Katze Tessa

Liebe Leserin, lieber Leser,

vorweg, bei Frau Goll traf ich auf eine sehr kompetente Tierheilpraktikerin, die sich auf Katzenheilkunde spezialisiert hat.

Aber der Reihe nach. Im März 2018 übernahm ich von einer Tierschutzorganisation eine 4 1/2 –jährige Katzendame bei der von der Tierärztin eine Niereninsuffizienz diagnostiziert wurde. Daraufhin empfahl mir eine Bekannte die Anima Tierheilerpraxis von Frau Michaela Goll.

Frau Goll verordnete für meine Katze mehrere entsprechende homöopathische Mittel und mehrwöchige Kuren um die Nieren zu entgiften und zu unterstützen. Bereits nach wenigen Monaten waren die Nierenblutwerte bereits deutlich besser. Nach ca. 8 Monaten hatte meine Katze Tessa die Nierenwerte einer kerngesunden Katze. Da Nieren im Gegensatz zu anderen Organen nicht selbstheilungsfähig sind, sollen die entsprechenden Medikamente angepasst, in meinem Fall reduziert, fortwährend verabreicht werden. Das Ergebnis hierzu: Die hervorragenden Nierenwerte dauern an.

Ganz besonders möchte ich in diesem Bericht hervorheben, dass Frau Goll stets ein offenes Ohr und Zeit für die Anliegen der Besitzer zu ihrem erkrankten Tier hat. Es werden einem auch die Zusammenhänge einer Erkrankung und die Wirkung der Medikamente ausführlich erklärt. 

Um die Blutwerte unter Kontrolle zu halten, ist natürlich ein entsprechender Kontakt mit der Therapeutin gegeben. Aufgrund dieser Kontakte durfte ich in dieser Zeit einen sehr warmherzigen und tierlieben Menschen kennen lernen, der Tierschützern wie auch Tierschutzorganisationen stets mit Rat und Tat zu Hilfe eilt.

Bevor meine kleine Tessa zu mir kam, übernahm ich von einer Tierschutzorganisation eine ältere, sehr lieblos und gesundheitlich sehr stark geschädigte Katzendame, der man trotz intensiver tierärztlicher Behandlung nicht mehr helfen konnte. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, hätte ich Frau Goll damals schon gekannt, dass sie auch hier Mittel und Wege gefunden hätte, dem armen Tier noch eine gesundheitliche Besserung und somit ein längeres Leben zu ermöglichen.

Mein Fazit für Sie, geneigte Leserin, geneigter Leser. Sie und ihr kranker Liebling sind bei Frau Goll in allerbesten Händen.

Diana F. aus München