Charly baute im Dezember 2021 immer mehr ab; aus mir unerklärlichen Gründen. Der Besuch beim Tierarzt zeigte im Röntgenbild eine „unheilbare“ Arthrose. Es seien alle Gelenke betroffen, der kleine Mann leide sehr und eine Schmerztherapie wäre sinnlos. Alternative Medizin wurde gar nicht erwähnt. Es wurde mir geraten, den kleinen Mann einzuschläfern, um ihm weiteres Leid zu ersparen. Ich musste mir Zeit nehmen und das alles bedenken. Dann zog ich Michaela zu Rat. Antwort: „Das kriegen wir hin!“ Gesagt – getan.

Charly wurde mit verschiedenen Medikamenten behandelt. Zusätzlich gab es noch brav Schmerzmittel vom Tierarzt. Diese habe ich bereits abgesetzt. Es dauerte etwa einen Monat bis die volle Wirkung sichtbar war. Charly hatte wieder Lebenslust. Er hüpfte durch das Gehege, war der erste am Fressnapf und von Schmerzen war wirklich nichts zu merken. Es ist so ein tolles Gefühl, Charly zu sehen, wie er lebensfroh und munter jeden Tag aufs Neue gierig auf seinen Salat wartet 🙂
Danke!!!!!!!! Auch von Giuseppe, Charly und Jimmy der bereits (altersbedingt) über die Regenbogenbrücke gehen musste, aber noch 2 schöne Monate mit seinem Kumpel hatte.

Mittlerweile danke ich Michaela jeden Tag für Ihren Mut, den Sie mir gegeben hat und, dass sie nicht aufgegeben hat!!!!

vorher
nachher

Lisa P. aus Fürstenfeldbruck