Verschlossener Tränenkanal und Kampfverletzungen

Mein Kater hatte ein immer wieder tränendes Auge. Der Tränenkanal ist nachweislich verschlossen. Aber nachdem mir Michaela bestimmte Augentropfen und Pulver fürs Futter empfohlen hatte und ich dies einige Wochen täglich verabreicht habe, stabilisierte sich die Lage so gut, dass wir die Augentropfen nun nur ab und an geben müssen und ansonsten das Auge mit Tränenflüssigkeit versorgen.

In der Anfangsphase der Eingewöhnung einer zweiten Katze in unserem Haushalt stand Michaela mit Rat und Tat zur Seite. War einmal ein Katzenkampf zu heftig, so konnte Sie auch telefonisch sehr gute Ratschläge erteilen, um eine schnelle Erstversorgung einer Wunde zu machen, ohne dass man das Tier dem Stress aussetzen musste, zum Tierarzt zu fahren.

Michaela konnte auch telefonisch sehr gute Ratschläge erteilen, um eine schnelle Erstversorgung einer Wunde zu machen.

Nicole B. aus Olching