Ich hatte Tiere bevor ich laufen lernte, doch noch nie wusste ich mich und meine Vierbeiner in so guten Händen, wie in denen von Michaela/Merline. Sie hat ein so großes Herz für Tiere, dass Sie Tag und Nacht für sie da ist und rettet, wo sie nur kann.
Nun zu meiner Geschichte, – leider durfte ich Michaela/Merline nicht früh genug finden, sonst hätte vielleicht mein Hund seinen Tumor länger überlebt. Die Wege sind manchmal unergründlich….
Dennoch bin ich ihr so unsagbar dankbar, dass sie mir durch diese schwere Zeit geholfen hat, und uns, – mir und meinem geliebten Pepper, noch ein paar schöne Monate zusammen verschaffte. Sie war jederzeit erreichbar und hatte immer das richtige Mittel im Kopf oder die richtige Behandlungsmethode parat.Als mein Hund wie betrunken durch die Gegend lief und seine Pupillen sich drehten, wurde mir in der Klinik ziemlich schroff gesagt, dass es alles von seinem Krebsleiden kommt und die einzige Option wäre, ihn einzuschläfern. Michaela war diejenige, die den Schlaganfall erkannte und ihm innerhalb von zwei Tagen von kaum-mehr-aufstehen-können und nur-noch-torkelnd-durch-die-Gegend-purzelnd wieder zu normalen Gassigängen (wie zuvor) verhalf. Was hätte ich nur ohne sie gemacht?
Wie auch immer die Wege zu ihr führen, ich kann jedem nur raten, auf ihre einzigartigen, individuellen – auf das jeweilige Tier angepassten Therapien und Behandlungsmethoden zu vertrauen, da das Tierwohl bei Ihr an allererster Stelle steht.
Vielen Dank liebe Michaela für deinen Einsatz!!!
Claudia S. aus Mindelzell