Chronische Pankreatitis rechtzeitig bei Kater Garfield behandelt

Da es in Österreich keine Tierheilpraktiker gibt, ich aber sehr viel von homöopathischer und alternativer Medizin halte, habe ich mich an Michaela gewandt, da sie mir von einer guten Freundin empfohlen wurde. Mein Kater Garfield hat eine chronische Bauchspeichelentzündung (chronische Pankreatitis). Ich hätte vermutlich erst viel zu spät davon erfahren, wenn ich nicht dank Michaelas Tipp gerade bei älteren Katzen in regelmäßigen Abständen ein großes Blutbild machen zu lassen, dadurch aufmerksam geworden wäre. 
Dank Michaelas Empfehlungen, welche homöopathischen Präparate und welche Vitalpilze ich verabreichen kann, geht es meinem Garfield SEHR VIEL BESSER. 
Ich dachte immer es geht ihm gut, aber dass er mit 12 Jahren einfach schon ein alter Herr ist und deswegen ruhiger und etwas dünner geworden sei. Er hatte viel Durchfall und erbrach auch häufiger, was ich immer darauf geschoben habe, dass er zu schnell und zu viel frisst (und auch die TÄ vor Ort, redeten mir das ein).
Doch seit wir „therapieren“ ist er wieder viel vitaler, läuft herum und spielt mit den Kitten und den anderen Katzen, hat zugenommen und erbricht sehr viel weniger als zuvor, sein Kot ist auch wieder normal.

Ich bin Michaela für Ihre Hilfe sehr dankbar! Sie ist wirklich jederzeit bereit zu helfen und hat immer neue Ideen, wie man den Tieren helfen kann. Wenn unsere Tierärzte in Österreich nur halb so viel Wissen hätten wie sie, wäre die Welt wohl eine andere!

Da ich auch wegen eines Notfalls schon mal schnell (insgesamt 10 Autostunden) zu ihr gefahren bin kann ich auch aus vollster Überzeugung sagen, dass sie einfach ein wunderbar authentischer, liebevoller und sympathischer Mensch ist der sein letztes Hemd für die Tiere geben würde.

Tina H. aus Österreich