Pankreatitis Erkrankung von Katze Luna

Meine Katze Luna wurde in 2019 zu meiner vollsten Zufriedenheit von Frau Goll behandelt. Luna war an Pankreatitis erkrankt, das ist eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse, und die Nierenwerte waren auch schlecht. Leider hat der Tierarzt die Anzeichen der Pankreatitis nicht erkannt. Deshalb habe ich den von Frau Goll empfohlenen Test Wert (fPLi) nachgefordert. Bevor mir die endgültige Diagnose der Blutuntersuchung vorlag, war für Frau Goll im Vorfeld klar, dass es sich aufgrund der Symptome um diese Krankheiten handelte. Mit Organpräparaten (für Nieren und Pankreas), die ich übrigens sehr weiterempfehlen kann, wurde Luna dann wieder fit und die Blutwerte besserten sich sehr. Leider ist einige Zeit später bei Luna eine Leukose ausgebrochen, die wir trotz nächtelanger Bemühungen, Infusionen und Fütterungen nicht mehr in den Griff bekamen und wir sie schweren Herzens gehen lassen mussten. Diese Entscheidung trafen wir, weil wir den Zeitpunkt erkannt haben, ab wann ein Tier leidet.    

Ich kann Frau Goll nur weiterempfehlen, mit Ihrem ausgezeichneten Fachwissen, dem Umgang und Ihrem großen Herz für alle Fellnasen ist Sie eine Bereicherung in der Naturmedizin.

Sylvia K. aus Ebersried